LICHTKUNST – KUNSTLICHT – KUNSTART – LANDART

Bertolomeos-ART  Lichtwoche B

Glühlampenkunst von BERTOLOMEOS  – 2014

Glühlampen, Objekte  und  Lichtinstallationen

Collagen-ART /Berlin / Rostock / Landkreis Vorpommern-Rügen / Recknitztal:

(Licht)zeichen gesetzt hat die Ausstellung “Keine Kunst ohne Licht” aus Anlaß der Lichtwoche der Stadtwerke Rostock, die am 26.11.2010 beendet wurde. Der Künstler BERTOLOMEOS hat sich mit seinen skurrilen Objekten und Installationen auf seine Weise von der guten, alten Glühlampe verabschiedet und Gäste der Ausstellung konnten das auch auf anteilnehmende ART. Dennoch soll sie uns als ein Kulturgut in Erinnerung bleiben – ganz ist sie ja auch noch nicht erloschen. Die Ausstellung kann von Galerien und Institutionen angefordert werden und geht 2011 auf Tour durch EUROPA – um sich gebührend zu verabschieden. Nachfolgend einige fotografische Impressionen über die verschiedenen  Ausstellungen und neu entstandene Installationen. BERTOLOMEOS-Künstler-Hotline: 0173 – 6969391 – Künstlerkontakt by Büro: Lewerenz – 038221 – 429736

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

.

KUNST:OFFEN 2014 =  in diesem Jahr Pfingsten zu KUNST:OFFEN  –

Wir sehen uns in Bad Sülze an der Recknitz!

LandART- BERTOLOMEOS - 157

 Siehe auch: www.land-art-kunst.de  Demnächst weitere Aktualisierungen, Collagen-ART informiert Sie rechtzeitig …

Advertisements

About kunstlampe

BERTOLOMEOS Collagen-ART Land-ART-Performance Körperbilder Installationen und Objekte Wandbilder und Collagen UV-Malerei Event & Kunst zu Lichtwochen Bodypaint & Land-ART
Dieser Beitrag wurde unter KUNST, Kunstlampe - Lampenkunst - Lichtkunst - Objektkunst, Objekte und Installationen / Lichtkunst von BERTOLOMEOS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s